Zum Inhalt springen

Kyle Keen und kein Ende?

<Foto: ILS:> Auch die Polizei konnte ihn nicht stoppen, abermals griff Kyle Keen den Restaurantkritiker Rémi Fournier an und beugt sich nach dem Angriff über ihn.

Er ist Los Santos durchgeknalltester Verbrecher: Kyle Keen. Nichts und niemand schien ihn stoppen zu können. Polizei und Justiz machtlos. Immer wieder wurde er in letzter Zeit zu langen Haftstrafen verurteilt. Doch beeindruckt haben diese ihn offenbar nicht. Und so überschlugen sich zuletzt die Meldungen über den stadtbekannten Schläger. Was ihn besonders gefährlich gemacht hat? Es genügt Kyle Keen einfach nur anzusehen, schon geht er wie ein Berserker, anscheinend ohne jeden Grund auf alles und jeden los. Die Liste seiner Opfer ist lang: WhistleblowerInnen, PolizistInnen, Wohnungssuchende, TaxifahrerInnen, JournalistInnen und und und. Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Doch inzwischen keimt Hoffnung auf. Inside Los Santos liegen Informationen vor, dass Kyle Keen und dessen Ehemann Nick offenbar den Zorn einiger einflussreicher Leute auf sich gezogen haben. Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wird vermeldet, beide seien ermordet worden. Damit geht ein Aufatmen durch die Stadt.

<Foto: ILS:> Auch im PD ist man nicht sicher vor Kyle Keen. Dies musste der Sozialwohnungsbewohnende Pinsel erfahren, schwer verletzt sitzt er nach der Attacke auf dem Boden, während ihn ein Helfer stützt. Die anwesenden Polizisten bewachen die Szene um einen erneuten Angriff zu verhindern.
<Foto: ILS:> Kyle Keen wird verhaftet. Maximale Sicherheit bei den Cops: der Teaser musste immer mit dabei sein. Aufatmen also auch im PD.