Zum Inhalt springen

Dickes Ding im Vorgarten

Panzer statt Gartenzwerg in Sandy Shores

<Foto: ILS:> Für die einen ein echter Blickfang, für die anderen ein Ärgernis: ein „ausgewachsener“ Panzer im Vorgarten eines Polizisten in Sandy Shores.

Da staunten die AnwohnerInnen eines kleinen Gartengrundstücks in Sandy Shores nicht schlecht. Die einen vermuteten neuartigen Wohlstand bei unseren BeamtInnen. Andere wiederum befürchteten ein neues Maß an Überwachung und Kontrolle durch das System. In einer Sache waren sich beide Seiten jedoch einig, das Ganze sollte unbedingt von der freien Presse dokumentiert werden. Und so erhielt unsere Redaktion den Hinweis, darauf, dass ein stadtbekannter Polizist inzwischen Abends den Firmenwagen gegen den Firmenpanzer eingetauscht hatte und mit diesem heimfuhr. Wir ließen es uns nicht nehmen, die Angelegenheit sofort ausführlich zu recherchieren und so entstanden diese einmaligen Aufnahmen durch unsere Fotoreporter. Das Police Department verweigerte auf Nachfrage bisher jede Auskunft in der Sache. So darf nun munter spekuliert werden, weshalb ein Polizist seinen Dienstpanzer mit nach Hause nehmen darf.

<Foto: ILS:> Nahaufnahme des Ungetüms im Schrebergarten. Wo man einen Gartenzwerg vermuten würde, steht jetzt dieser …