Zum Inhalt springen

Lee-Ann: Riesen-Überraschung für ihren Even

So schön feiert der Norden – Goldkehlchen Lee-Ann (21) beweist zusammen mit MitarbeiterInnen Organisationstalent und überrascht ihren Mann mit einer fetten Geburtstagssause

Foto<ILS>: So schön feiert man im Norden: Zu einem Highlight des Abends gehörte auch das urige Rasenmäherrennen rund um das Anwesen von Lee-Ann Cheveyo und Even Andersson (29) (l.) an dem nur teilnehmen durfte, wer noch in der Lage war ein Fahrzeug zu führen.

Riesen Auflauf vor dem Anwesen vom Lee-Ann Cheveyo und Even Andersson am 01.06.2022. Alles was in der Stadt derzeit Rang und Namen hat und zur Zeit angesagt ist, kam zur urigen nordischen Überraschungsgartenparty. Der Anlass: der Kioskmagnat feierte seinen 29. Geburtstag. Auf der Gästeliste unter anderem: Ex- Cop und Cowboy Stilikone Larry Skinner, Hefedynastieerbe Frederick Dinkel, Staranwalt Klaus zu Petersen und natürlich ganz viele FreundInnen der Familie. Ebenfalls auf der Party gesehen wurde die Ex vom ehemaligen Weekly Scout Herausgeber Waldemar von Fuchs zu Wiese Barbara Bahm – ganz ohne Begleitung. Sie genießt ihr Single Dasein selbstbewusst und super stark, verriet sie Inside Los Santos. Die Trennung sieht man ihr gar nicht mehr an. „Es sollte“, wie uns Even Andersson im privaten Interview verriet „eine Party für alle sein“. Und das war sie auch: tolles Catering, Fahrservice, tolle Livemusik und eine Gastgeberin, die mit langen blonden Haaren und einem schwarzen Abendkleid mit Blumenmuster die Augen auf sich zog. Lee-Ann ließ es sich nicht nehmen und sang live. Die GästInnen auf der Party waren allesamt zufrieden und nicht selten war zu vernehmen, dass so eine tolle private Gartenparty doch um einiges schöner sei, als kommerziellen Veranstaltungen. Ein kommerzieller Anbieter von Partys ist in LS zum Beispiel Paradise*.

Foto<ILS>: Even Andersson (29) beim Fototermin mit ILS vor seinem Kiosk am Würfelpark. Dem sympathischen Unternehmer geht es nach eigenem Bekunden nicht ums Geld, sondern darum Jobs zu schaffen und den Menschen bezahlbare Speisen und Getränke anzubieten. Dazu stellt er sich hin und wieder sogar selbst hinter den Tresen.