Zum Inhalt springen

Deckt die Polizei Korruption?

https://cdn.discordapp.com/attachments/387335670693101568/1078365867970138132/korruption.png
Foto<ILS>: Immer wieder Schikanen: statt sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen, drangsaliert das PD ausschließlich die einfachen Menschen, wie hier einen Taxifahrer von LS Taxi.

Wir sind ja einiges gewohnt in unserem Land, aber diese Story ist kaum zu toppen. ILS ist einem gigantischen Korruptionsskandal auf der Spur. Dieser betrifft einen Behördenleiter. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Fall ist ausermittelt und die Beweise sind erdrückend. Es braucht nur noch einen einzigen Ermittlungsschritt: die gerichtsfeste Dokumentation von Zeugenaussagen. An wen wendet man sich da? LSPD und Staatsanwaltschaft sind sicher die ersten und besten Anlaufstellen für so etwas, möchte man meinen. Doch dem ist nicht so. Ganz im Sinne unseres Berichtes über die Weitergabe von Informanteninformationen an die Verdächtigen – siehe weiter oben – wird auch in diesem Fall verfahren. Natürlich wird nicht gegen den Verdächtigen ermittelt. Es passiert einfach nichts. Wir haben verschiedene Anlaufstellen getestet und überall dasselbe Ergebnis erhalten: Nichts. Keine Rückmeldungen. Keine Ermittlungen.