Zum Inhalt springen

Wer ist die geheimnisvolle Heldin mit den roten Zöpfen?

-Thema der Woche III-

Beim gescheiterten Überfall auf das Bahama Mamas ist es vor allem eine Frau, die den Angreifern bis zuletzt stand hielt

In der Nacht vom 03. auf den 04. Juni gab es nicht nur einen Überfall auf das Afterhour sondern auch auf das Bahama Mamas. Doch anders als im Falle des Afterhour gelang es den Tätern in diesem Fall nicht in das Gebäude einzudringen. Maßgeblich daran beteilligt: eine Heldin mit roten Zöpfen. Ganz allein sicherte sie über bange Minuten hinweg, die sich wie Stunden anfühlten – als letzte Bastion – den Gästebereich gegen die Angreifenden, bis endlich die Polizei von Los Santos den Vorplatz hat sichern können. Inside Los Santos sagt: „Danke unbekannte Heldin mit den roten Zöpfen.“

Foto <ILS>: Allein bewacht die Heldin mit den roten Zöpfen den Zugang zum Saal des Clubs. Dahinter: bis an die Zähne Bewaffnete.