Lifestyle in 1,80 m Tiefe – die aktuellen Sommertrends 2022
Für viele ist es noch ein Tabuthema aber die neue junge Elite setzt längst nicht nur Trends im Leben, sondern will auch nach dem Tod gut aussehen. Klar, denn niemand weiss, ob nicht doch nochmal ein Fotograf von Inside Los Santos bei Ihnen reinschaut und da will – wer etwas auf sich hält – eben drauf vorbereitet sein. Dieses neue Verständnis von Ganzheitlichkeit kommt auch nicht von ungefähr. Ernähren Sie sich gesund, ernähren sich auch die sie später zersetzenden Würmer und Bakterien von Ihnen gesund. Deren Hinterlassenschaften sind wiederum Basis für neues Leben, sie lagern sich in Pflanzen und Tieren an und so schließen sie den Kreis des Lebens. Und überhaupt die Allermeisten haben längst erkannt, dass sie die längste Zeit ihres irdischen Daseins wohl im Dunkel eines Grabes verbingen werden. Klar, dass man da nichts dem Zufall überlassen kann und will. Bei einem Besuch bei Los Santos Morticians informierte Jonathan Borus (69) unsere Reporter über die neuesten Trends in 1,80 m Tiefe.
Los Santos Morticians führt eine eigene Statistik zu Beerdigungsfällen, demnach stirbt in LS alle vier Tage jemand. Häufigste Todesursache sind darauf basierend Unfälle. Um auch im Falle eines solchen plötzlichen Ablebens vorbereitet zu sein, empfiehlt sich ein Vorsorgeplan. Zu den Konditionen und Bedingungen kann man sich beraten lassen. Das Sortiment umfasst klassische Erd- aber auch Feuerbestattungen, bei letzteren kann die Asche auch an Ihrem Wunschort verstreut werden. Frei gestaltbare Särge basieren auf vier Grundformen: amerikanisch, modern, europäisch und einer Eigenkreation. Urnen gibt es klassisch rund oder modern auch in einer quaderförmigen Form. Die Ausstattung und das Erscheinungsbild sind jedoch frei konfigurierbar und da kann man sich tatsächlich betten wie man will.
Was vorstellbar und bezahlbar ist, ist zumeist auch machbar. Sie wollen lieber auf Sofapolstern das Zeitliche segnen? Kein Problem. Seide mögen Sie lieber als schnöde Baumwolle? Heute ist beinahe alles möglich. So schließt sich auch der Kreis zu den Lebenden. Lifestyle in 1,80 m Tiefe ist genauso vielfältig und individuell wie das Leben selbst.